Schillen

Ida Schillen

Ida Schillen ist Mitglied im Parteivorstand DIE LINKE und Mitglied der Redaktion von Freiheit durch Sozialismus.
zur Webseite von Ida Schillen
Alle Beiträge von Ida Schillen

Den Streit um Kaisers Bart beenden

Ida Schillen Den Streit um Kaisers Bart beenden Eigentümliche Debatte zum Europawahlprogramm der LINKEN Gregor Gysi, der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, äußerte zu Beginn des Jahres in einem öffentlichen Statement Kritik am Europaprogrammentwurf des Parteivorstandes. Insbesondere wollte er den Einstiegstext der Präambel und die Formulierung zum Austritt Deutschlands aus der Nato geändert haben. Zur […]

Programmentscheidungen im Parteivorstand: „In die Richtung von Oskar Lafontaine“

Am vergangenen Wochenende hat der Parteivorstand die Änderungsanträge für das Parteiprogramm beraten. Einige Themen wurden erneut diskutiert. Hier ein Überblick von PV-Mitglied Ida Schillen.

Brandenburger LINKE werden zu ÖPP-Vollzugsgehilfen

Kommentar zum rot-roten ÖPP-Projekt in Brandenburg

Nein zur Schuldenbremse – auch in Sachsen

Kommentar zur Februarsitzung des Bundesvorstands der Partei DIE LINKE.

Was will DIE LINKE?

Kommentar zum ersten Entwurf des Bundestagswahlprogramms 2013 der LINKEN.

Klare Kante gegen die Rote-Socken-Kampagne der SPD

Konsequenzen aus der Niedersachsen-Wahl für die weitere Strategie der Partei DIE LINKE.